Angelman Syndrom
Fynn Fuchs
    Angelman-
        Syndrom

Veranstaltungen

Zur Zeit wird von der IngDiba €1000,- verlost. Der Verein, für den am meisten abgestimmt wurde bekommt €1000,-

Stimmt doch auch für den Angelmann-Verein.
Hier ist der Link

 


Vom 06./07. August 2011 fand im Landschaftspark Duisburg
ein 24. Std. MountainBIKE-Rennen statt!

Mit am Start waren 2 Radteams, die von der Firma TECTUM Group gesponsert wurden. Diese haben ordentlich für mich in die Pedale getreten um Spenden für meine Delfintherapie zu sammeln!

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Mama, Papa und ich waren natürlich auch da!


 

Angelman-Syndrom, Fynn, Fuchs, Fynn-Fuchs, Krank, Krankheiten, Kinder, Delphintherapie, behindert, Angelmanverein, Angelman, Kinderkranheiten, Syndrome, Symptome, Erkrankung Angelman, Therapie, chromosom 15, geistige BehinderunHappy-Puppet-Syndrom, Angelman-Syndrom, auch Happy-Puppet-Syndrom genannt